Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von "gp adlerklaue": „dann wuerde ich den scheiss aber endlich mal gucken! btw. wo issn der westen noch aussen vor?? sorry hab null plan :/“ Hehe, das stimmt!! Und Lomo, man merkt dass du noch nie KoF gespielt hast! Du schreibst Sachen zusammen, die du von irgendwelchen Komikern gehört hast. Ich meine, was redest du von einem Time Reduce/Controll (das ist außerdem falsch geschrieben ), oder wie auch immer der Sh*t heißt? Ja das gibt´s wohl nicht in KoF! Hast du wohl von irgendeinem anderen…
-
Natürlich ist es KoF2003! Außerdem müssen Capcom Fans akzeptieren dass sie in Sachen SF ziemlich faul sind! Hahahah, außerdem haben die SF Spiele vielleicht eine minimal bessere Grafik, aber sie haben verdammt viele andere Lags!
-
sprite edit
BeitragAngel und Joe sehen sehr gut aus!!! Aber Kim´s Hautfarbe sollte vielleicht etwas dünkler sein. Hey, du hast Kevin die Kampf-Pose von Ralf gegeben, oder? Das sieht man, sieht gut aus!!!
-
Ich spiele hauptsächlich KoF2k2, aber meistens übers Internet! RotD spiele ich auch oft!! Manchmal überkommt mich aber das RB1,2, special-Fieber!!!!
-
Zitat von "Yamazaki": „Ist das nicht langweilig alleine aufm Emu :lol:“ Du kannst ja über den Emulator im Internet spielen! Und gegen richtige Kämpfer antreten!!